Lexikon und Shop hier klicken!

Diese Homepage, ebenso wie der adaptierte Webshop, werden über kurz oder lang eingeschläfert und somit ins Off verabschiedet. 

 

Es hat mir über die Jahre hinweg Vergnügen breitet, sie mit dem Thema Bonsai und Bäume zu unterhalten. Leider kommt irgendwann der Punkt, an dem sich so manches im Leben verändert und nichts mehr in der Form möglich ist, wie es dereinst mal war.

Man muss versuchen, mit den gesundheitlichen Einschränkungen klar zu kommen und seinen Weg zu finden. Aber man muss auch daran arbeiten, los lassen zu können.

 

Eine Weile bleiben wir also noch im Netz. Rund 100 Bäume sind noch in gute Hände abzugeben. Ich werde versuchen, den Shop so auszugestalten, dass er weiterhin als eine Art Lexikon zu gebrauchen ist, aber dass sie gleichzeitig auch über die letzten 100 Bäume stolpern.

 

Der Bonsai als Stolperstein???

 

Kartenzahlung ist an diesem Ende der Welt, das sich Herzhorn nennt, leider nicht möglich.

 

 

Hier geht es zum Shop